27 Oktober 2021

Vorstellung einiger Werke Oswald Henkes: Elemente Singlebox / Goethes Erben

 

        

              
    
 
 
 
Wie versprochen möchte ich euch noch einige Werke von Oswald Henke und Goethes Erben vorstellen.
Anfang November wird eine Elemente Singlebox erscheinen, wie ihr auf dem 2. Bild sehen könnt, enthält sie 2 Vinyl Ssingles, eine CD mit Bonustracks,und vieles Mehr. 
 
Folgende Bescheibung betrift die auf Amazon erhältliche CD von Elemente:
"Elemente ist kein typisches Goethes Erben-Album. Es ist vielmehr eine Sammlung der auf der 4-EP-Vinyl-Box enthaltenen Tracks, mit einigen musikalischen Extras:
Insgesamt 11 Titel sind auf der Disc zu finden, darunter die vier bereits digital erschienenen Songs
die die namensgebenden vier Elemente repräsentieren: „Ich möchte fliegen“ (Luft), „Fern ab vom Licht“ (Erde), „Zeit zu gehen“ (Wasser) und „Spiel mit mir“ (Feuer); sowie die B-Seiten der jeweiligen Singles und zwei zusätzliche Tracks.
Ebenfalls auf der CD enthalten ist außerdem ein Titel mit echtem Tanzflächen-Potenzial: ein Remix von „Spiel mit mir“, von Daniel Myer (Haujobb), welcher am 05.11. sein digitales Release feiert.
1.Spiel mit mir (Remix) 2. Fern ab vom Licht (Perkussion) 3. Ich möchte fliegen (Perkussion) 4. Zeit zu gehen 5. Darf ich bitten 6. Zwischenzeit (Ölbergversion) 7. Vermisster Traum (Ölbergversion) 8. Der Weg (Ölbergversion) 9. Ich möchte fliegen 10. Fern ab vom Licht 11. Spiel mit mir" 
 
 
(Quelle Bilder: Oswald Henke, Beschreibung: Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen