Nach dem ich euch Holger J S Schmidt vorgestellt habe möchte ich euch natürlich das Buch noch kurz, anhand Klappentext und Cover vorstellen. Das Cover hatte Holger vorher vorbereitet und Thejan von ambientpixeldesign.com hat es dann zu einem coolen Cover designed.
Und darum geht es:
Die erste Trilogie der epischen Space-Opera in einem Band!
Ein Held wider Willen.
Eine Adlige, die als Sklavin überleben muss.
Eine fremde Welt, die am Rande der Zerstörung steht.
Der Mensch Gero Velacrian hat eigentlich mit dem abenteuerlichen Leben im Weltraum abgeschlossen, als ihn ein Unbekannter kontaktiert, dessen Schwester in Lebensgefahr schwebt. Gemeinsam mit zwei alten Freunden begibt Gero sich auf eine Rettungsmission, die sie in eine riesige, scheinbar verlassene Anlage führt.
Alara, eine sokhanische Geheimdienstagentin, ist ihrer Zielperson dicht auf den Fersen, da gerät sie unversehens an einen abgeschotteten Ort, an dem die Adlige als Sklavin um ihr Überleben kämpfen muss.
Ihr erstes verheißungsvolles Zusammentreffen ist noch geprägt von Täuschung und Verrat, da trennen sich Geros und Alaras Wege abrupt. Werden die beiden sich in den Weiten der fremden Welt wiederbegegnen? Und können sie den drohenden Untergang einer uralten Alien-Konstruktion noch stoppen?
Skurrile Charaktere, Action, Humor und ein altes Geheimnis, verborgen in den Tiefen der Galaxie – ›Die Sphärenchronik - Velacrian‹ ist der atemberaubende Auftakt einer ambitionierten Sci-Fi-Saga.
Ich muss sagen, für mich klingt es absolut lesenswert und spannend.
Lest ihr gerne Sci-Fi Sagas?
(Quelle Covermockup und Klappentext : Holger J S Schmidt)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen